Sommer Adé – eine gebührende Abschiedsfeier für den tollen Sommer

Wir alle lieben ihn, den Sommer. Und so schnell man ihn sich herbei gewünscht hat, umso schneller ist er auch vorbei gegangen. Am 1. September war meteorologischer Herbstbeginn und die Blätter fangen an sich zu verfärben. Eine schöne Jahreszeit, doch der Sommer muss noch mit einer ehrenvollen Sommer-Party verabschiedet werden!

Deko für eine tolle Gartenparty

Raumdeko heiße Sonne

Raumdeko heiße Sonne

Natürlich muss eine Sommer-Party im Freien gefeiert werden. Mit unserer Deko kann man aus einem normalen Garten eine richtige sommerliche Oase zaubern! Das Geschirr sollte aus Plastik oder Pappe bestehen, so geht nichts kaputt und man hat am Ende der Party nicht so viel Arbeit. Und auch der Grill sollte noch einmal angeschmissen werden. Barbecue gefällig? Mit einer entzückenden Tischdeko schmeckt jedes Steak und jeder Salat. Um die Location in einen stimmungsvollen Ort zu verwandeln werden überall Luftballons und bunte Girlanden aufgehangen, die so richtig schöne Sommerstimmung verbreiten. Da es nun auch schon wieder etwas früher dunkel wird, sind Lampions eine tolle Wahl. So ist eine romantische und gemütliche Stimmung garantiert!

Gegen die Hitze macht sich ein Pool ganz gut, das wäre doch eine tolle Überraschung für die Gäste, oder? Wem es nicht möglich ist ein Plantschbecken aufzubauen, der könnte mit einem Getränkekühler für eine kleine Erfrischung sorgen. So sind zumindest die Getränke gekühlt und der Kopf bleibt frei zum Tanzen.

Pappteller Barbecue-Party

Pappteller Barbecue-Party

Das Outfit sollte dem Sommer gerecht sein, denn die nächste Zeit wird wieder etwas kühler und das luftige Kleid muss im Schrank hängen bleiben. Hawaiihemden kommen immer gut an und sehen wirklich sommerlich aus! Für die Füße reichen Flip-Flops oder Sandalen, damit kann man lange tanzen. Wer sich doch für hohe Schuhe entscheidet kann diese ja zu späterer Stunde immer noch ausziehen, denn im Sommer barfuß laufen ist kein Problem 😉

Leckere Tapas und exotische Cocktails machen die Party dann zu einem unvergesslichen Erlebnis! Genießen Sie die letzten schönen Tage, denn im Winter wünschen wir uns so oft den Sommer herbei! Alles was Sie dafür benötigen finden Sie hier bei PartyDeko.ch!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.