Happy Birthday, Spongebob!

Happy Birthday-Girlande "Spongebob Schwammkopf" 180 cmAufmerksame Fans der Zeichentrickserie wissen es bereits: Am 14. Juli wird der kleine, gelbe Schwamm bereits 34 Jahre alt. Jedenfalls ist dieses Datum auf seinem Führerschein zu sehen, den man bereits zwei Mal in der Serie bewundern durfte. Wie Spongebob wohl seinen Ehrentag verbringen wird? Wir hätten da ein paar Ideen!

Luftballons "SpongeBob Schwammkopf und Patrick" 6er Pack

Luftballons „SpongeBob Schwammkopf und Patrick“ 6er Pack

Bikini Bottom feiert
Gewiss wird er all seine Freunde zu sich nach Hause in die Ananas einladen wollen. Und das sind ganz schön viele! In mittlerweile 267 Folgen hat Spongebob immerhin eine Menge Meeresbewohner kennenlernen dürfen. Patrick, Sandy, Mr. Krabs, Gary und sogar der stets miesepetrige Thaddäus werden selbstverständlich zu diesem besonderen Tag eingeladen. Wer weiß, vielleicht schauen sogar seine Helden Meerjungfraumann und Blaubarschbube vorbei? Ein Tag voller Spiel und Spaß erwartet die Gäste. Ein Muss sind natürlich das Quallenfischen in den Feldern von Bikini Bottom, ein Seifenblasen-Wettbewerb und das große
Krabbenburger-Essen mit einer anschließenden Quallen-Disco als Highlight. Aber eins nach dem anderen!

Piñata "SpongeBob Schwammkopf" 23 cmParty mit einer Menge F.U.N.
Schon auf den Einladungskarten sollte der gut gelaunte Spongebob zu sehen sein. Und diese zunächst an alle auszuteilen ist der erste Schritt zum Partyerfolg, das entnimmt Spongebob jedenfalls seinem extra angeschafften Plane-deine-Party-Kasten. Sobald sie dann versendet worden sind, kann der berühmte Tiefseeschwamm sich endlich an die weitere Organisation seiner Feier machen. Welche Deko ist ein Muss? Wie setzt er seine Ananas am besten in Szene? Ganz einfach: mit den Farben Blau und Gelb. Am meisten wird es Spongebob natürlich freuen, wenn er möglichst viel Deko verwenden kann, auf der er höchstpersönlich abgebildet ist. Deswegen findet er bei uns Luftballons, Tischdecken, Servietten, Konfetti oder sogar eine Piñata, auf der er selbst zu sehen ist. Kleine Fans der Serie werden sicherlich ebenfalls begeistert sein! Alternativ kann man selbstverständlich auch auf Fisch-, Ananas- oder Seestern-Motive zurückgreifen. Oder wie wäre es mit dem blauen Meer als Wand-Hintergrund? Der Fantasie und Kreativität werden jedenfalls keine Grenzen gesetzt. Feiern Sie mit uns Spongebobs großen Tag, die Kids werden hin und weg sein!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.