Barbie, Disney & Co. lassen Mädchenherzen höher schlagen!

Rosa Teppich

Rosa Teppich

„Mama, mein Geburtstag soll dieses Jahr ganz besonders werden! Meine Freundinnen feiern auch immer so coole Partys, ich möchte das auch!“
Wenn einem diese oder ähnliche Worte bekannt vor kommen, dann gibt es nur eine Lösung: Eine tolle Mottoparty für Kinder planen! Denn jedes Elternteil möchte seinen Kindern nur das Beste bieten!
Kleine Prinzessinnen bevorzugen da natürlich Mottos mit viel Pink, Rosa und Zauberglanz! Die Prinzessinnen von Disney und die Kult-Puppe Barbie sind da an oberster Stelle – und warum sollte man das seinem Kind vorenthalten?
Also holt die Barbiepuppen raus, zieht eure Prinzessinnen-Kleider an, jetzt wird gefeiert!

Tortenaufleger Barbie

Tortenaufleger Barbie

Eine Party-Location wie ein Schloss und Kleidung wie Barbie
Die Dekoration dieser Party wird zauberhaft schön, wie ein Schloss in dem man schon immer leben wollte! Mit einem Rosa Teppich vor der Türe fühlt sich schon jeder Gast wie eine kleine Prinzessin, so wollte man schon immer einmal leben! Die Tischdeko darf natürlich auch kitschig ausfallen. Geschirr wie Pappteller, Pappbecher und Servietten sind mit Barbie bedruckt, Wände mit Fotos von Schlössern und Prinzessinnen und das Buffet ist mit tollen Schuhen und Fashion-Artikeln verschönert. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, doch eines ist klar: Hier wird eine Prinzessinnen Mottoparty gefeiert und Barbie, die schönste Puppe der Welt darf da auch nicht fehlen!

Kostüm Disney Dornröschen

Kostüm Disney Dornröschen

Ein Festmahl wie im Schloss
Kleine Kinder naschen gerne – da ist ein Buffet mit leckeren Mahlzeiten und süßen Naschereien ein Muss! Natürlich können Kuchen, Muffins und Cupcakes passend zum Motto mit toller Kuchendeko verziert werden! Ein Tortenaufleger à la Barbie? Kein Problem! Kuchen & Co. Können natürlich schon vor der Party gemeinsam mit dem Geburtstagskind gebacken werden, das macht Spaß und man freut sich einfach noch mehr auf eine tolle Mottoparty!

Sich mit Kostümen wie eine echte Prinzessin fühlen…
…das geht ganz einfach! Mit einem tollen Kleid in den Farben Rosa oder Pink fühlt man sich gleich wie eine echte Prinzessin. Mit einem Krönchen und einer schönen Frisur mit Locken und Spangen kann die Party starten! Andere Alternative: Blonde Haare, Rosa Kleid, Pinke Fingernägel und pinker Lippenstift. Na, wer kann das sein? Richtig, Barbie! Welches Kostüm man nimmt ist eine schwierige Entscheidung, doch alle kleinen Gäste werden auf dieser Mottoparty zauberhaft aussehen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.