Feier mit Belle und ihren Freundinnen

Folien-Ballon „Disney Princess Belle“

Folien-Ballon „Disney Princess Belle“

Auch hier in der Schweiz lief bereits am 16. März Disneys neuster Geniestreich, die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“, an. Leider muss die Romandie sich noch bis zum 22. März gedulden, aber diese paar Tage bekommt man auch noch rum. Haben Sie einen Kinobesuch mit Ihren Kindern geplant? Gerade die Frauen die damals in den 90ern bereits den Trickfilm gesehen haben, werden sich wohl am meisten auf die Neuauflage gefreut haben. Wie viele Disney Filme zuvor, hat auch dieser natürlich wieder einen Haufen Lebensweisheiten und Lektionen parat. Die schöne Belle zieht, anstelle ihres Vaters, in das Schloss des Biestes. Das Biest versucht mit teuren Geschenken ebenso wie mit Aufmerksamkeit das Herz der Schönen zu gewinnen. Die empfindet jedoch nicht mehr als Freundschaft für ihren haarigen Mitbewohner. Als sie länger als verabredet das Schloss verlässt, sieht sie durch einen verzauberten Spiegel das das Biest unendlich traurig darüber ist. Letztendlich erklärt uns Disney das man wahre Liebe nicht kaufen kann.

Wenn kleine Prinzessinnen feiern
Mindestens einmal möchte jedes kleine Mädchen wohl gerne mal wie eine richtige Prinzessin feiern. Sollte Ihre Tochter auch dazu gehören, dann sind Sie bei uns genau richtig. Hier finden Sie alles was Sie für den perfekten Ballsaal zu Hause brauchen. Ob Teller, Becher oder Servietten, mit den Gesichtern der beliebten Disney Prinzessinnen sieht alles gleich viel glamouröser aus. Typische Farben für eine echte Prinzessinnen Party sind natürlich Rosa und Pink. Selbst auf der royalen Geburtstagstorte müssen Sie auf bunte Farben nicht verzichten. Tortenaufleger, Tortensticker und Ähnliches, verwandeln das Backwerk in einen magischen Hingucker. Die passenden Utensilien finden Sie hier. Da sind leuchtende Kinderaugen garantiert. Um den kleinen Besuchern alle noch eine nette Erinnerung mit auf den Weg zu geben, befüllen Sie am besten kleine Geschenktüten mit hübschen Mitgebseln.

Romantische Rosenblätter

Romantische Rosenblätter

Die Hintergrundgeschichte
Viele Filme aus dem Hause Disney haben einen historischen Bezugspunkt. So auch die Geschichte von der Schönen und dem Biest. Diese beruht auf dem französischen Volksmärchen „Die Schöne und das Tier“ von 1740. In mehreren Versionen erschienen, bezieht sich Disney auf die Version der Schriftstellerin Jeanne-Marie Leprince de Beaumont aus dem Jahr 1756. Jedoch hat hier das Biest einen langen Rüssel, ähnlich einem Elefant. Nun kann man sich aussuchen was einem lieber ist, langer Rüssel oder eine überaus dichte Haarpracht. Der Grundgedanke der Geschichte ist allerdings auch hier gleich. Wahre Liebe wird ihren Weg finden, unabhängig vom Aussehen oder teuren Geschenken.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.